DIE IDEE

Für unsere Kinder produzierten wir diese einzigartigen Wanddekorationen in Eigenregie, weil es nach unserem Geschmack nirgends ein gewünschtes und gutes Produkt dafür gab. Da ich beruflich aus der Werbetechnik-Branche komme, hatte ich die Möglichkeit sowie das Know-How meine Idee professionell umzusetzen.

Wandtattoo’s sind nicht langlebig, auf den meisten Wänden schlecht anzubringen, kleben einfach zu wenig oder werden innert Minuten von den Kindern wieder von den Wänden gerissen. So versuchten wir uns in dieser Technik, um die Wände der Kinderzimmer zu verschönern. Unsere Familie, Freunde und vor allem die Kinder waren begeistert…

So entstand die Wunschzimmer-Idee, welche wir mit diesem Onlineshop umgesetzt haben.

ANSCHRIFT

wunschzimmer GmbH
Im Fronberg 14
8172 Niederglatt

TEAM

Zusammen mit unserem kompetenten Druck-Partner bilden mein Mann und ich das wunschzimmer-Team.

Inhaberin / Geschäftsführerin: Rahel Semadeni (rsemadeni@wunschzimmer.ch)
Inhaber: Jon Semadeni (jsemadeni@wunschzimmer.ch)

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Aussuchen.

ueber-uns-1

Empfehlen Sie diese Seite

FacebookTwitterMore...